Bewirb dich jetzt im wertschätzenden Team

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® gehört bundesweit zu den führenden Bildungseinrichtungen für Führungskräfte aus Arzt- und Zahnarztpraxen. Die Fachkurse und Workshops werden auf höchstem Niveau mit persönlicher Betreuung durchgeführt.

Bitte klicke auf das Stellenangebot, dass Dich interessiert.

 

Bitte lesen. Wichtig.
Unser Fragen an dich:

 Stell Dir vor heute ist Sonntag Abend. Du sitzt zuhause auf der Couch und liest ein Buch oder schaust fernsehen. Bei vielen Menschen kommen jetzt Gedanken auf wie „Mist morgen ist wieder Montag. Kein Bock.“ Genau DAS soll Dir hier nicht passieren. Was ist Dir beruflich wichtig, damit Du für Dich selber sagen kannst: „Ja sehr cool. Morgen ist wieder Montag. Ich freue mich auf die Arbeit.“

Genau diese Frage werden wir Dir im Vorstellungsgespräch stellen.

Gerne kannst Du Deine Antwort hierzu bereits in Dein Bewerbungsschreiben einfügen. Bitte teile uns auch mit warum wir Dich zum Vorstellungsgspräch einladen sollten. Welche tollen Eigenschaften bringst Du mit? Auf was dürfen wir uns besonders bei Dir freuen?

Bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Jessica Bretzinger
Akademieleiterin

Telefon 0721-627-100-16
bewerbung@dfa-heilwesen.de

Per Mail an bewerbung@dfa-heilwesen.de
oder
per Nachricht an
0721-6271000

Folgen Sie uns bereits auf den sozialen Netzwerken?

QM zertifiziert nach AZAV

Regelmäßige Audits garantieren Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität der Fachkurse. Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger.