Abrechnungsmanager/in (IHK) in der Zahnarztpraxis

Thema Textfeld für Disclaimer mit Preis des Seminars

TERMINE 2023

IHRE INVESTITION BETRÄGT 2.600,00 EURO

Ratenzahlung ist möglich. Bitte sprechen Sie uns an.

Die Teilnahme einer Online Fortbildung wird mit 2.375,00 Euro berechnet.

Dresden
5-Tägiger Fachkurs: 11. November - 15. November 2024
Karlsruhe
5-Tägiger Fachkurs: 14. Juli - 18. Juli 2025
Online
5-Tägiger Fachkurs: 17. März - 21. März 2025
5-Tägiger Fachkurs: 22. September - 26. September 2025

Thema Q&A für mentoring

  1. Das Mentoring läuft über den Anbieter Zoom. Wir senden Ihnen nach Ihrer Anmeldung die Zoom Zugangsdaten per E-Mail zu. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Kalender mit allen Ihren Mentoring Terminen
  2. Bevor Sie mit dem Mentoring starten, haben Sie die Möglichkeit Ihre Technik vorab mit uns in einem Call zu prüfen. Gerne erklären wir Ihnen dabei alles, was Sie zu Zoom wissen müssen.
  3. Rechtzeitig vor Beginn erhalten Sie ein Paket per Post. In diesem Paket finden Sie folgende Unterlagen: Einen Ordner, ein Mäppchen, To-Do Listen, ein Block, Ihr Kalender mit Ihren Mentoring Terminen, Ihren Zugang zur WhatsApp Gruppe & weitere Überraschungen 😊
  4. Immer zu Beginn des Monats, vor Ihrem ersten Mentoring Termin findet eine kleine 15-minütige Einführungsrunde statt. Hier werden nochmal alle wichtigen Organisatorischen Informationen zu Ihrem Fachkurs besprochen.
  5. Vor den Mentoring Terminen können Sie Ihre Fragen und Wunschthemen per E-Mail bis spätestens Montag 17.00 Uhr vor dem jeweiligen Mittwoch einreichen. Die Fragen werden dann in den Mentoring Calls besprochen.
  6. Alle Mentoring Termine werden aufgezeichnet und danach in Ihrem Mitgliederbereich hochgeladen. Die Aufzeichnungen sind dort 8 Wochen zum Nacharbeiten verfügbar.

Es gibt in diesem Kurs keine Anwesenheitspflicht. Sie können selbst entscheiden, ob Sie an den Calls live teilnehmen möchten oder ob Sie sich im Nachgang die Aufzeichnung ansehen. Alle Calls werden aufgezeichnet und sind in Ihrem internen Mitgliederbereich 8 Wochen zum Nacharbeiten verfügbar.

Die Meetings finden über den Anbieter Zoom statt. Im Nachgang die Aufzeichnung ansehen. Alle Calls werden aufgezeichnet und sind in Ihrem internen Mitgliederbereich 8 Wochen zum Nacharbeiten verfügbar.

Thema Q&A für Videokurs

Die Videos können Sie sich so oft ansehen, wie Sie möchten. Gerne auch mit dem gesamten Praxisteam. Die Videos sind für Sie und Ihre Praxis dauerhaft verfügbar.

Sie erhalten Zugangsdaten zu einem Onlinemitgliederbereich. Hier finden Sie alle Ihre Videos. Sie können sich in diesem Bereich mit allen Endgeräten (Handy, Laptop, PC, Tablet) einloggen. Sie benötigen hierfür nur eine Internetverbindung.

100% flexibel. Ideal für alle, die maximal selbstbestimmt lernen wollen – auf Reisen, neben dem Beruf, Familie oder anderen Projekten. Sie haben jederzeit und von jedem Standort aus Zugriff auf die Videos und können selbst bestimmen wann, in welchem Tempo und von welchem Standort aus Sie diesen Kurs machen. Sie können jederzeit in diesen Kurs einsteigen und Ihren Fachkursbeginn frei wählen.

  1. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Alle Videos sind hier für Sie freigeschalten. Die Videos sind nun dauerhaft für Sie freigeschalten. Sie können sich nun selbst einteilen, wann Sie die Videos ansehen. Sie können die Videos auch mehrfach durcharbeiten.
  2. Ebenfalls direkt nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen umfangreichen Seminarordner mit ausgearbeiteten und ausgedruckten Skripten zu den jeweiligen Videos per Post.

Des Weiteren finden Sie in Ihrem Paket folgende Unterlagen: ein Mäppchen, To-Do Listen, ein Block, Ihr Kalender mit Ihren Mentoring Terminen, Ihren Zugang zur WhatsApp Gruppe & weitere Überraschungen.

  1. Sie können den Start für das Abrechnungs-Mentoring frei wählen. Sie können immer zu Beginn des Monats einsteigen und uns Ihren Wunschbeginn gerne mitteilen.
  2. Das Mentoring läuft über den Anbieter Zoom. Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn die Zoom Zugangsdaten per E-Mail zu. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Kalender mit allen Ihren Mentoring Terminen
  3. Bevor Sie mit dem Mentoring starten, haben Sie die Möglichkeit Ihre Technik vorab mit uns in einem Call zu prüfen. Gerne erklären wir Ihnen dabei alles, was Sie zu Zoom wissen müssen.
  4. Immer zu Beginn des Monats, vor Ihrem ersten Mentoring Termin findet eine kleine 15-minütige Einführungsrunde statt. Hier werden nochmal alle wichtigen Organisatorischen Informationen zu Ihrem Fachkurs besprochen.
  5. Vor den Mentoring Terminen können Sie Ihre Fragen und Wunschthemen per E-Mail bis spätestens Montag 17.00 Uhr vor dem jeweiligen Mittwoch einreichen. Die Fragen werden dann in den Mentoring Calls besprochen.
  6. Alle Mentoring Termine werden aufgezeichnet und danach in Ihrem Mitgliederbereich hochgeladen. Die Aufzeichnungen sind dort 8 Wochen zum Nacharbeiten verfügbar.

Es gibt in diesem Kurs keine Anwesenheitspflicht. Sie können selbst entscheiden, ob Sie an den Calls live teilnehmen möchten oder ob Sie sich im Nachgang die Aufzeichnung ansehen. Alle Calls werden aufgezeichnet und sind in Ihrem internen Mitgliederbereich 8 Wochen zum Nacharbeiten verfügbar.