Professionell telefonieren – Die charmante Visitenkarte Ihrer Praxis
Friedrich W. Schmidt,
Lorem und Ipsum
Das Telefon an der Anmeldung ist ein wertvolles Kommunikationsmedium. Jedoch nur wer professionell telefoniert erreicht seine Patienten auch wirkungsvoll. In diesem Fortbildungsvideo erhalten Sie von unserem Kommunikationstrainer Friedrich W. Schmidt viele wertvolle Tipps für mehr Sicherheit und Service, denn das Telefonieren ist Ihre charmante Visitenkarte in der Praxis. Dieses Fortbildungsvideo ist wertvoll für das gesamte Praxisteam. Speziell neue Mitarbeiter/innen profitieren hiervon und Sie sparen sich Zeit in der Einarbeitung.
Inhalte:
- Patientenführung im Telefonat
- Positive Formulierungen
- Terminvergabe steuern
- Rationelles Telefonieren
- Vielredner einfangen
- Zukunftsorientiertes Gesprächsende
- Allgemeine Gedanken zum Schluss: Rückruf, Verbinden, Ansprechpartner nicht im Haus (z.B.: Rechnung)
Dieses Online-Video ist für Sie mit viel Content aufgebaut und wird Sie sofort weiterbringen.
Zeit: 82 Minuten
Dozent: Friedrich W. Schmidt
Professionell telefonieren – Die charmante Visitenkarte Ihrer Praxis
JETZT 179,00€ zzgl. MwSt.
Folgen Sie uns bereits auf den sozialen Netzwerken?
QM zertifiziert nach AZAV
Regelmäßige Audits garantieren Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität der Fachkurse. Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger.